VERSANDBEDINGUNGEN

Biene misterlamp.de Eines unserer Hauptziele ist es, auf hohe Qualität und sichere Versandoptionen zu setzen – damit unsere Kunden sich sorgenfrei zurücklehnen können, bis sie unsere Produkte zu Hause mit ihren Liebsten genießen.

Um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte zu angemessenen Preisen anbieten können, haben wir uns dafür entschieden, die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie zu versenden. Dadurch können wir enorm Lager-, Transport- und Verpackungskosten einsparen und Ihnen die Produkte zu einem günstigen Preis anbieten.


Da wir direkt vom Lieferanten versenden, haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 8 bis 15 Werktage nach Deutschland und Österreich.


Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit besteht aus zwei wichtigen Komponenten:


1) Bearbeitungszeit (1-4 Werktage):


Bestellbestätigung

Anpassungen

Qualitätskontrolle

Verpackung


2) Lieferzeit (je nach Zielort 7-11 Werktage):


Bestellschluss: 21:00 (UTC+1) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
Tage der Auftragsbearbeitung: Montag bis Freitag

Gesamte voraussichtliche Lieferzeit (Schätzung):

Deutschland 8–15 Werktage* (Standardversand)
Österreich 8–15 Werktage* (Standardversand)


Die Dauer der Lieferung berechnet sich ab der Abholung in unserem internationalen Transportzentrum bis zum gewünschten Zielort und kann je nach Lieferort entsprechend variieren.


* Alle oben genannten Lieferzeiten verstehen sich ohne Zollgebühren und damit verbundene Verzögerungen. In Zeiten erhöhter Nachfrage wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten kann es zu Verzögerungen kommen.



WAS KOSTET DER VERSAND?

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden derzeit weltweit einen kostenlosen Standardversand an.


WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt ist, wird es an unser Transportunternehmen übergeben und Sie erhalten eine Sendungsverfolgungs-E-Mail.


Aus logistischen Gründen und zur Optimierung der Lieferzeit kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt werden.


Sobald Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie Ihre Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie ihn umtauschen oder zurückgeben? Dann schauen Sie sich die folgende Seite an:


RÜCKGABEBEDINGUNGEN



Defektes Produkt?

Wie nervig! Leider kann Ihr Produkt beim Transport beschädigt werden. Zu diesem Zweck liefern wir beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos aus und können leider keine Rückerstattung leisten. Kommt es beim zweiten Mal defekt an? Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufbetrag zurück.


Paket verloren?


Für den Fall, dass ein Paket aus logistischen Gründen verloren geht oder nicht zugestellt wird, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir es an uns weiterleiten


Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen.

Einfuhrzölle: In einigen Fällen führt der Zoll Kontrollen des Pakets durch, das an Sie geliefert wird. Leider wurde diese Gesetzgebung zum 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. In manchen Fällen kann es sein, dass der Zoll einen geringen Betrag an Einfuhrkosten geltend macht. Dies geschieht jedoch nicht in 99 % der Fälle. Fallen weiterhin Zollgebühren an? Bitte kontaktieren Sie uns.


Zustellung nicht zu Hause oder bei der Post

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, trägt Banjola die Kosten für die Zustellung des Pakets. Wird das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgesandt und dieser hat Anspruch auf 8 € des von Ihnen zurückgesandten Betrags.

darf zurückhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.


WARUM FUNKTIONIERT MEINE PAKETVERFOLGUNG NICHT?


In einigen Fällen kann es 1–2 Werktage dauern, bis das Versandunternehmen den Paket Standort aktualisiert. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Bei weiteren Fragen (zu Versand, Bestellung etc.) können Sie uns gerne eine Nachricht unter der Menüüberschrift „Kontakt" geben und wir werden so schnell wie möglich antworten! Oder E-Mail: info@misterlamp.de Telefonnummer: +31 6 23409938



KONTAKTDETAILS:


Name der Firma: Witteveen Commerce LLP

Nummer der Handelskammer: OC446864

E-Mail-Adresse: info@misterlamp.de

Telefonnummer: +31 6 23409938
Physische Adresse: 32 Kinburn St, London, London, SE16 6DW, United Kingdom

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